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Das Training ist interaktiv und praxisnah. Intensive und kurze Trainingseinheiten fördern Ihre Souveränität in Verkaufssituationen und im Kundenkontakt. Wie baue ich ein Gespräch auf? Wie und wann fasse ich nach dem Versenden einer Offerte nach? Und wann ist der richtige Zeitpunkt, um einen Abschluss anzusprechen?  
Die Trainings werden den spezifischen Bedürfnissen und Zielen des Unternehmens angepasst. Gemeinsam definieren wir diese in einem Vorgespräch.  
Gerne unterstütze ich Sie in folgenden Trainingsthemen:

  • Verkaufstraining für Verkaufseinsteiger

  • Verkaufstraining für Projektleiter

  • Telefontraining für die Terminakquisition

  • Telefon- und Verkaufstraining

  • Kundenorientiertes Verhalten im Service

  • Rollenspiele verschiedenster Verkaufssituationen

  • Verhandlungstraining (beispielsweise Lohnverhandlungen)

  • Präsentationstraining

  • Kommunikationstraining

  • Förderung der internen und externen Feedback-Kultur